Booteforum Foren-Übersicht Booteforum

Solar Forum Navi Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo zusammen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Booteforum Foren-Übersicht -> Kanu Kanadier etc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix0677
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:01:01    Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf der Suche nach mehr Informationen über ein Kanu bin ich über euer tolles Forum gespoltert und möchte euch meine Frage schildern:

Ich war ein paar mal mit dem Kanu unterwegs und es macht mir richtig Spass. Ich möchte mir hier jetzt auch ein eigenes Kanu zulegen und möchte hier von eueren Erfahrungen profitieren. Das Boot sollte gut zu transportieren sein (Luft- oder Faltkanu) und für Anfänger (war so ca. 8mal unterwegs mit dem Kanu) tauglich sein. Ich möchte damit Flusswanderungen und Seentouren machen. Keine größeren Wildwasser. Was würdet Ihr empfehlen? Es wäre schön wenn das Boot im Kofferraum eines Caravans verstaut werden könnte.

VG

felix0677
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Booteforum Foren-Übersicht -> Kanu Kanadier etc
Seite 1 von 1