Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Törns, Touren, Reisen

1 Woche Urlaub auf der Mosel von der-schreiner
Hallo zusammen,

wir planen Anfangs Oktober einen Bootsurlaub auf der Mosel. Wir sind acht Personen und wollen eine Motoryacht au der wir alle gut schlafen können. Hat jemand von Euch gute Adressen wo man ein gutes Boot chartern kann? Ich würden mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte solch eine Yacht zu chartern.

Danke

Hans

1 Woche Urlaub auf der Mosel von tramp mz05
charter auf der mosel? das dürfte schwer werden. und für acht leute muss das ja schon eine veritable yacht sein, um bequem platz zu haben 12 bis 15 meter. habe selbst ein 27'' boot (8 meter), da wird es auf dauer bei 3 personen schon eng und nach meinen erfahrungen auf einer 10,50 meter segelyacht ist ein langes wochenende mit vier personen auch die grenze. ist einfach zu eng. kenne keine firma an rhein oder mosel, die so große schiffe bietet, die platz für acht leute haben. zumal man auch auf der mosel (auf den rhein sowieso) einige erfahrung haben sollte. die berufsschiffe darf man nicht unterschätzen! bis 15 meter ist sportbootführerschein pflicht, über 15 mtr. das patent. bin gespannt, ob ihr da was findet.

2 Wochen Urlaub auf der Müritz  Törns, Touren, Reisen  kolli  8
 Urlaub????  Schlauchboote  Hansi  7
Impressum