Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Technik Ausstattung allgemein

Wer kann mir helfen bei Überholung von Glastron V184 von speedibo
Hallo Leute,

habe mir ein Glastron V184 Motorboot mit einem 3,o Liter ,6Zylinder 165 PS Reihenmotor gekauft.habe nun Lackierarbeiten und Innenarbeiten soweit abgeschlossen.
dap Propblem liegt beim Powertrimm ,meine Trimmung geht nur nach unten und da hat sie mein Vorgänger überbrückt .Ich habe mir jetzt in den USA eine Trimmpumpe gekauft und würde jetzt einen Schaltplan für den Trimm und Powertrimm benötigen um das alles wieder auf die Reihe zu bekommen.
Kann mir irgendjemand helfen oder Tips geben.das Boot ist Baujahr 77,und hat einen Alha one Z-antrieb.
Wenn jemand weiß welche Standardschraube für so ein Boot benötigt wird (Steigung usw.)wäre nett wenn Ihr mir da auch helfen könntet,da ich mir noch eine Ersatzschraube kaufen möchte.

Danke für Eure Bemühungen
Gruß Uwe

Wer kann mir helfen bei Überholung von Glastron V184 von Dirk
Hallo Uwe,

schau mal, ob Dir die Explosionszeichnungen was nützen:
http://www.dougrussell.com/partscatalog ... ,2820,2814

Was den Propeller angeht - warum schaust Du nicht auf den, der dran ist? Steht doch drauf............ 8)

Wer kann mir helfen bei Überholung von Glastron V184 von rs270550
Hallo Uwe,
schau erst einmal, ob Du mit dem Tip von Dirk klar kommst. Falls nicht, so melde Dich noch einmal. Ich habe hier einen Bekannten, der Motoren repariert und den könntest Du evtl., nach der BOOT-2006, einmal anrufen.
Gruß,
Rolf

Ohne Antifouling kann es gefährlich werden!  Off Topic / Verschiedenes  rs270550  1
Impressum