Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Technik Ausstattung allgemein

Die "BOATFIT" in Bremen von rs270550
Hallo Leute, nun gibt es noch eine neue Messe!
Die "Boatfit" in Bremen vom 10.- 12.03.2006. Wer da gerade Zeit hat, kann sich ja schon einmal informieren:
www.boatfit.de
Es sollen viele Vorträge zu verschiedensten Themen abgehalten werden.
Gruß,
Rolf

Die "BOATFIT" in Bremen von achim
Hallo Rolf.....

na Toll ! :D

Friedrichshafen, Hamburg, Düsseldorf,

einige kleine Messen habe ich noch vergessen.... :wink:
und dann noch Bremen...

naja, wer´s braucht

gruss vom achim

Die "BOATFIT" in Bremen von rs270550
Hallo Achim,
wenn da jemand ist, der selbst nicht viel Ahnung hat, dann könnte das schon interessant sein! Es sollen ja mehere Referate über diverse Themen gleichzeitig abgehalten werden, da kann der Besucher immer wählen, wo er gerne zuhören möchte. Natürlich wird dann auch "nebenbei" das "Erklärte" zum Kauf angeboten!
Aber gegenüber den anderen Messen erhält man eben auch noch praktische Infos. Eben eine neue Verkaufsidee.
Daß sich aber die Wrede-Werft dort hinstellen will, ist mit noch ein wenig schleierhaft. Die machen zwar ganz tolle Reparaturen, aber wer kann die bezahlen? Ich habe von denen mal eine Neulackierung auf einem Holzrumpf gesehen, da war ich nur noch platt: 9 Lagen Epoxyd, die dann nass geschliffen wurden und danach mit 2-k-Lack beschichtet wurden. Dagegen ist jeder Spiegel stumpf. Preis?
Osmosebehandlung: Ein Bekannter (H-Boot) rief mal an und fragte nach. Ja, machen wir, aber Sie können anschließend keine Regatten mehr segeln, da sich die Rumpfform verändert!! Preis: rund 8.000 € !!
Da muß man ja auf Messen gehen, um neue Kunden zu finden.
Gruß,
Rolf

Suche "Tube mit Flügeln"  Off Topic / Verschiedenes  Race-Hugo  5
 ein freundliches " Hallo........  Off Topic / Verschiedenes  achim  1
Impressum