Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Schlauchboote

GPS von Hansi
Hallo Leute

möchte mir für die nächste Saison ein GPS Garmin 276c kaufen.Meine Frage an Euch besitzt Ihrein GPS oder welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht und hat vieleicht jemand das 276c da würde mich der Preis interesieren und und und also viele Fragen einfach ich hoffe auch,dass ich viele Antworten bekomme danke im voraus

grüße Hansi :D

ich liebe das Wasser meine Frau und das Meer

GPS von peterhubertus
hallo Hansi,

wir haben einen einfachen Garmin, Typ vergessen (vielleicht ein 310 oder 320 ???). Wir benutzen ihn auf den Binnengewässern, auf denen wir uns immer aufhalten, nur um km/h zu messen. Auf unseren frueheren Touren in Kroatien hatten wir noch keinen, wir sind aber immer nur auf Sicht gefahren. Sehr wohl aber auch immer mit gueltiger Seekarte. Auch im Binnenland mit Wasserkarte.

GPS von Ueli
Ich habe ein Meridiangerät von Magellan. Was mir gefällt ist - seit letztem Sommer - Möglichkeit dieses Outdoorgerät auch für die Strassennavigation einsezen zu können. Ich denke, ein Garmin - Magellan - Verglei lohnt sich
Gruss Ueli

GPS von Hansi
Hallo Leute

danke für eure Antworten.Ich habe mich entschieden werde mir am Wochenende auf der Tullner (Ö) Messe das Garmin 276c kaufen beim
www.ems-marine.com

lg Hansi

ich liebe das Wasser meine Frau und das Meer

Impressum