Hallo,
nach das auwechselen von e-mails zwischen Dirk (admin) und mir habe ich auch der schritt gemacht und mich hier auch bei diese Forum registriert...
Ich wünsche Dirk viel erfolg mit dieses Forum und dass noch viele einbtragungen folgen..
Eben kurz über mich..
Bin eine Waschechte Holländer, geboren am Wasser, und habe immer in, auf, unter oder sonst was mit Wasser zu tun gehabt.
Ich bin Hauptberuflich als Technischer Berater tätig in... jaja Pumpen (Wasser- und Industriepumpen für z.B. Säure etc.) und nebenberuflich habe ich eine kleine firma die Schlauchboote repariert und / oder die nötige Reparaturmaterialien an endkunden liefert.
Selber fahre ich seit mein 14 lebensjahr mit Schlauchboote herum und fahre zur Zeit ein kleine Kanonenkugel names Caribe, een 3,50 mtr RIB aus Hypalon, mit 30 PS Johnson. Caribe ist eine Schlauchbootmarke die wir (Nicole und ich) seit kurzem hier in Deutschland auch vertreiben.
Fall irgendwelch Fragen wegen Schlauchboote auftauchen tun wir unser bestens euch mit Rat (eventuell auch Tat, falls notwendig) zu helfen.
Falls direkte Fragen da sind, auch kein problem, einfach eine mail schicken.
Dirk, nochmals VIEL ERFOLG !
Gruß,
Frank
www.schlauchbootreparatur.de