Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Off Topic / Verschiedenes

Nase hoch - schnell aufs Wasser - RUMMS von peterhubertus
Bei einem wunderschoenen Urlaub in Kroatien auf Rab hatten wir schon seit einigen Tagen von unserem Campingplatz aus (direkt am Wasser) das Revier mit unserem kleinen Schlauchboot erkundigt. Einige Tips auf meine Fragen klaerten uns ueber die tueckischsten Gebiete im Revier direkt vor der Halbinsel auf.

Dann kam ein "Neuer" und begann, sein grosses Schlauchboot zusammenzubauen. Ich sah ihm eine Weile zu und er hatte mit seinem 60PS AB recht viel zu tun und natuerlich nur wenig fuer meine kleine 8PS Gummiwanne uebrig. Als er fertig war, gings ins Wasser und ohne einen Blick zurueck brauste er davon und zog Ritsch Ratsch seine Bahnen. Er kannte sich aus, das sah man. Aber ploetzlich bretterte er doch tatsaechlich volle Kanne auf die Stelle zu, wo es dann nur noch eine Serie von ganz haesslichen Holtedipolter-Schlaegen in den Aussenborder gab.

Stinksauer wieder ans Land gepaddelt beschwerte er sich bei den neugierig Herumstehenden "Alle haben es gewusst, aber keiner hat mir was gesagt". Die Schraube war sowieso hin und der Schaft auch nur noch Schrott.

Fragen haette wirklich nichts gekostet, er haette sogar bereitwillige Antworten und Auskuenfte bekommen. Aber weil er die Nase so hoch hatte, hatte er wohl daran vorher nicht gedacht .......

Gruss, Peter

Nase hoch - schnell aufs Wasser - RUMMS von Dirk
najaaaaaa...............is ja auch doof, man steht da und baut und schwitzt - und alle gucken :cyclop:

Nase hoch - schnell aufs Wasser - RUMMS von peterhubertus
nicht ganz - er war wirklich der King und einige hätten gern geholfen (...können wir vielleicht ein bischen mit anpacken ??? Nö nö, ich kenn mich schon aus, mit meinem Boot !!!). Man hatte wirklich das Gefühl, er hätte den Platz schon 10 Jahre vorher vor all den Anfängern entdeckt...

Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich mich ja eher geschämt und es hier nicht gepostet.

Gruss, Peter

Nase hoch - schnell aufs Wasser - RUMMS von Dirk
dann isser selber schuld :D

Wasser ich komme!  Motorboote  Dirk  14
 Wasser, Segeln und azurblauer Himmel !  Off Topic / Verschiedenes  Wulf  0
Impressum