Booteforum

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Suche |  

Booteforum » Motorboote

Mopres von Walkuere72
Schon mal was vom Bootstyp "Mopres" gehört? Bin über jegliche Information äußerst dankbar. :D

Mopres von Dirk
Hallo und willkommen im Forum!

mehr als das kann ich Dir auch nicht bieten:
Bild

Mopres von Walkuere72
Jaaa! :) Das sieht bzgl. Rumpfform genau so aus, wie die einmalige renovierungsbedürftige Gelegenheit, die wir uns vor 2 Wochen zugelegt haben. Allerdings ist unsres größer und komplett entkernt, was auch das Problem ist. Bis auf den Volvo Penta Innenborder, der auch lose dabei war, ist nämlich nur die Schale mit der Scheibe existent. Aber man bekommt über diesen Bootstyp irgendwie nix heraus, weder im Netz noch über irgendwelche Bootshändler. Über eine Kleinanzeige haben wir dann von einem ehemaligen Besitzer erfahren, dass wohl ein Arzt aus Gießen als Hobby mal diese Boote gebaut hat (ungesicherte Information). Wo kommt denn dieses Bild her? Weisst Du da mehr (Hersteller, ggf. Bauplan oder Fotos vom Innenausbau)??? :?: Besten Dank schon mal.

Mopres von Dirk
mach Dir keine Hoffnungen, wie gesagt - ich kann leider nix dazu sagen. Ich hab das Bild nur zufällig bei http://www.yachtbazar.cz gefunden.
Vielleicht schreibst Du mal den dortigen Verkäufer an - keine Ahnung, ob der dich versteht............ :)

Mopres von platin30
ich habe so ein mopress 200 ist ein klasse boot

Mopres von Dirk
willkommen hier, platin30! :)

Mopres von Adria Kapitän
Hallo,
hatte auch mal ein Mopres, kleines Sportboot mit 35PS.
Ist jetzt aber bestimmt schon 20 Jahre her.

Gruß
Bernd

Impressum